Kontakt

März 2022 – Willkommen im Team, Frau Winter!

Paula Marie Winter ist seit dem 1. Januar Teil unseres Teams! Unsere neue Kollegin ist im Bereich der zahnärztlichen Assistenz tätig und unterstützt uns seitdem tatkräftig bei allen anfallenden Aufgaben.

Frau Winter hatte ihre Ausbildung in diesem Bereich bei der Bundeswehr erfolgreich abgeschlossen und ist nun in ihre Heimat nach Mecklenburg-Vorpommern zurückgekehrt – darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Wir heißen sie auch auf diesem Wege herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Ihre äußerst freundliche Art und ihr Engagement haben wir (und die uns sich anvertrauten Patienten) schon deutlich erleben dürfen. So wünschen wir ihr auch an dieser Stelle ein gutes Ankommen im neuen Umfeld und weiterhin viel Freude bei der Arbeit!